Das mitwirkende Praxismanagement von KU64 und unser Coaching für Arzt- und Zahnarztpraxen fördern die Identifikation der Mitarbeiter und verbessern den Service für die Patienten
Für die meisten niedergelassenen Mediziner bzw. Zahnärzte wird die Praxis-Wirtschaftlichkeit durch den Ruf und die Treue ihrer Patienten wesentlich bestimmt. Beide entstehen und enden am Empfang der Arzt- bzw. Zahnarztpraxis. Der Empfang ist das „Nadelöhr“, durch das die Sympathie der Patienten für die Praxis geht.
Durch unser Coaching für die Zahnarztpraxis seit Oktober 2016 wurde die Identifikation der Mitarbeiter vom Empfang gestärkt und der typische Service auf hohem Niveau der Zahnarztpraxis KU64 besonders hervorgehoben. Die gute Zusammenarbeit mit Praxismanagement und Leitung verbesserte die Teaminterne Kommunikation und brachte mehr Motivation ein. Die Freude der Mitarbeiter mit den neuen Strategien mitzuwirken, wurde selbst von den anderen Teams angemerkt. Die Ergebnisse insgesamt sind bereits nach 7 Monaten verblüffend . Mehr erfahren Sie hier: