Entspannt mehr Leistungen der Praxis Verkaufen – Inhouse Training
Die beste Behandlungen anzubieten ist gut, die beste Technik einzusetzen ist optimal, mit besonderen Spezialisierungen zu behandeln ist noch besser für den Umsatz und das Allerbeste ist, wenn man sie optimal verkauft! Doch, das Verkaufen wird mit „sich anbiedern“, „etwas aufdrängeln“ oder „jemanden überreden“ gleichgesetzt. So möchte man auf keinem Fall mit seinen Patienten umgehen. Dabei können Verkaufsgespräche leichter sein als man denkt!. Es ist oft eine Frage einer neuen Einstellung über das Beratungsgespräch und die richtige Werkzeuge einzusetzen.
Wie man die Beratung in einem entspannten Verkaufsgespräch umwandelt, in dem sich der Patient freut, das Richtige für sich zu finden, wie man die „richtigen Patienten“ für die besseren Angebote der Praxis im Gespräch ausliest und wie man den „Appetit“ auf die besseren Behandlungen macht, so dass der Patient sich selbst Ihr Angebot verkauft, zeigt Schritt für Schritt dieses Training.
Kein Mensch wird als Verkäufer geboren. Aber jeder kann die wichtigsten mentalen Hindernisse vermindern und das ganz eigene Handwerkzeug erstellen. In diesem Training zum Kybernetischen Verkaufsgespräch ergänzen Sie Ihren Verkaufsfähigkeiten damit Sie…
- Schnell das Vertrauen des gewinnen und ein entspanntes Beratungsgespräch führen
- wirkungsvoll die Interesse erhöhen und den Patienten für „mehr“ gewinnen
- punktgenau das Kaufmotiv herausfinden und Ihre Behandlung leicht anbieten können
- direkt die Zeitdiebe und Ideensammler identifizieren und Zeit sparen
- Widerstände im Vorfeld erkennen und diese in Kaufbereitschaft verwandeln
- Ihre Effizienz in kurzer Zeit deutlich steigern und den Verkaufsdruck mindern
- Die Patienten dazu bringen, Ihre Preise gerne zu bezahlen und Sie mehr Freude am Bohren haben
- Die Bandbreite Ihrer Leistungen mit wenig Aufwand in der Beratung schmackhaft machen und die Wirtschaftlichkeit der Praxis erhöhen.
Dieses Inhouse Training richtet sich ausschließlich auf die Optimierung des Verkaufs bei der Beratung, auf die Zeitersparnis und auf die Umsatzerhöhung.
Gerade weil gut strukturierte, wirkungsvolle Beratungen am Patienten vielfach die Quelle vollerer Kassen sind bzw. ein Mehrwert auf beiden Seiten bringen, ermöglichen sie ein besseres Ressourcenmanagement und Zeitgewinn auch für das private Leben.